PROJEKT ÜBERSICHT

Hier finden Sie eine kleine Projektübersicht über unsere letzten Projekte

01

BMW E30 E1 Tourenwagen.jpg
BMW E30 E1 TOURENWAGEN UMBAU
BY HAURI AUTOTECHNIK

 

Geschichte:

Bis 2014 war der BMW E30 noch mit einem S50 M3 3.0 Motor ausgestattet. Das neue Konzept wurde in kompletter Eigenentwicklung und eigener Fertigung durch Hauri Autotechnik umgesetzt.

Start:

Anfang März 2021 erwachte der E30 aus seinem Schlaf und der Motor hat seine erste Prüfung auf dem Prüfstand bestanden. Vorab werden “lediglich” 363 PS bei 7350 U/min gefahren.

 

Rollout:

21.04.2021, Hockenheimring

02

Jag 8.jpg
Jaguar E-Type, 4.2, Serie 1, Jahrgang 1967

 

Das Fahrzeug wurde von Hauri Autotechnik für eine grössere Reise geprüft und bereit gestellt.


Der Service wurde ausgeführt und folgende weiterführende Arbeiten gemacht:
 

  • Bremsen kontrolliert

  • Kupplungszylinder gewechselt, Leitungen erneuert

  • Kühlsystem überarbeitet, alle Wasserschläuche geprüft

  • Vergaser instand gesetzt

  • Motor neu eingestellt und abgestimmt

 

Der Jaguar ist als Veteran vorgeführt. Besten Dank an Rob für das entgegengebrachte Vertrauen, es war uns eine Freude an diesem schönen Fahrzeug arbeiten zu dürfen.

BMW M3 E30 CLUBSPORT

03

BMW M3 E30 CLUBSPORT BY HAURI AUTOTECHNIK

 

Der M3 wurde nach längerer Standzeit und angefangenen Arbeiten angeliefert,
um ihn fertig zu stellen.

 

Innenraum und Elektrik wurden neu angepasst und wiederhergestellt, neuer Motor, Fahrwerk und Bremsen komplett überarbeitet sodass der schöne M3 wieder auf die Strasse und Rennstrecke freigelassen werden kann!

 

Freude am Fahren pur!!

04

BMW 2002 Turbo
BMW 2002

 

Der hübsche 2002 wurde in Jahrelanger liebevoller Arbeit durch einen Kunde neu aufgebaut.

 

Unser Support bestand darin Konstruktionen wie Getriebe Aufhängung am Chassis - Auspuffanlage abzuändern – Komplette Bremsanlage wurde eingebaut mit Bremskraftregler und Verstärker – Anfertigung eines Catchtank,  einbauen der kompletter Benzinversorgung für Umbau frei Programmierbare Einspritzung –

Komplette Radaufhängung fertig stellen und einstellen – Ölkühler einbauen –

Airbox anfertigen – Kompletter Fahrzeug Kabelbaum anfertigen 

und viele diverse Kleinarbeiten

Ein wunderschönes Projekt das viel Freude machte!